Winterlauf 2024 – Start in Börger

Die Winterlaufserie 2024 ist am 13. Januar in Börger gestartet. Hier trafen sich rd. 80 Läufer und Läuferinnen um gemeinsam zu laufen. Sowohl die kürzere Strecke von 10 km als auch die Langstrecke (20 km) wurde gut angenommen. Bei böigem Wetter ging es wie gewohnt eine Runde um Börger, glücklicherweise hatten sich die Regenwolken bis zum Start um 14 Uhr verzogen. Nach einer wohltuenden Dusche wurde am Kuchenbuffet geschlemmt und weitere Pläne für das neue Laufjahr geschmiedet. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen. Es war wieder klasse in Börger. 


Winterlaufserie 2024 – 2. Lauf  in  Beesten

Bei sonnigem Winterwetter trafen sich am Samstag, 27.01.2024 rd. 60 Läufer und Läuferinnen um gemeinsam ein Runde um Beesten zu laufen. Der Neuling in der Winterlaufserie hatte für bestes Wetter, schöne Strecken über 10 und 20 Km, nette ortskundige Begleitung, gute Streckenverpflegung gesorgt.  Um den Energieverlust zu kompensieren wurde auch noch Kaffee und ein Kuchenbuffet angeboten. 

Herzlichen Dank an das gesamte Organisationsteam. Es war super, wir kommen gerne wieder. 

 


Winterlaufserie 2024 – 3. Lauf  in  Lohne

Auch beim 3. Lauf der Winterlaufserie in Lohne meinte der Wettergott es gut mit den Läufern und Läuferinnen. Bei frühlingshaften Temperaturen trafen sich am Samstag, 10.02.2024 rd. 45 Personen um gemeinsam eine Runde um Lohne und durch den Lohner Sand zu laufen. Der zweite Neuling in der diesjährigen Winterlaufserie hatte alles perfekt organisiert; tolles Wetter, schöne Strecken über 10 und 20 Km sowie einer 8 km Walkingstrecke, nette ortskundige Begleitung, gute Streckenverpflegung.  Nach einer warmen Dusche konnten dann beim Kuchenbuffet die verlorenen Kalorien wieder zugeführt werden.  

Herzlichen Dank an das gesamte Organisationsteam. Es war super, wir kommen gerne wieder.