2018 wieder mit 6 Terminen und 2 neuen Orten

Die Winterlaufserie wird wieder an 6 Terminen durchgeführt. Mit Spelle und Sögel haben wir 2 neue Veranstaltungsorte gewinnen können, die jeweils eine Etappe durchzuführen.

Details sie hier >>>

Rudi Schmitz startet in Börger die Winterlaufserie

Es ist wieder soweit, in Börger wurde die Emsland Winterlaufserie gestartet. Ca. 70 Läufer und Läuferinnen absolvierten die 10km oder 20km Strecken rund um Börger. Bei mäßigen Wetter, was aber der Stimmung nicht schadete, ging es auf asphaltierten Straßen zwischen Feldern und Waldstücken munter los. Nicht nur an den Getränkestationen gab es reichlich Zeit für intensive Gespräche und Erfahrungsaustausch. Die abschließenden Gespräche wurden in Kaffeerunde weitergeführt. Die reichlich gefüllte Torten- und Kuchentafel  wurde nicht komplett geleert, dafür war es zuviel.  Ich hoffe wir sehen uns am 20.01. in Meppen, um die nächste Etappe zu meistern.