Winterlauf in Oberlangen

Am Samstag, 19. März fand der letzte Lauf der Winterlaufserie statt. Bei Bilderbuchwetter trafen sich ca. 35 Läufer und Läuferinnen um gemeinsam eine Runde zu laufen. Das Laufteam des SV Langen hatte eine schöne Strecke ausgewählt. Nach 10 bzw. 20 km, tlw. mit Gegenwind, kamen alle wieder glücklich beim Sportplatz an und hatte sich einen warmen Tee und ein Stück Kuchen verdient.
Ein herzliches Dankeschön an das Orgateam.

 


Winterlauf in Spelle!

Nach fast 2 Jahren gab es am Samstag, den 05. März wieder einen Winterlauf. Etwa 25 Läufer und Läuferinnen trafen sich in Spelle. Es wurde eine 10 bzw. 20 km Strecke rund um Spelle angeboten. Bei herrlichem Sonnenschein freuten sich alle mal wieder gemeinsam zu laufen.

Ein herzliches Dankschön an die engagierte Laufgruppe des SC Spelle-Venhaus für ihre gute Organisation.

 

Am Samstag, den 19.03.2022 findet ein weiterer Winterlauf in Oberlagen statt. Gestartet wird um 14:00 Uhr beim Sportplatz in Niederlangen. Es wird eine 10 und 20 km Strecke geben. Duschen stehen nicht zur Verfügung, das gemütliche Beisammensein im Anschluss wird es Corona bedingt nicht geben. Die Laufgruppe des SV Langen freut sich auf viele Teilnehmer.