Endlich wieder Marathon – 03.04.2022

 

Nach so langer Pause war die Vorfreude riesig – auf den 30. HAJ Marathon Hannover in Präsenz!!

 

Wir freuten uns auf ein tolles Wochenende unter Läufern.

 

Bereits am Samstag startete der Bus mit Läufern des SV Langen und der Lauffreunde Emsland Richtung Hannover. Mittags im Hotel angekommen, stand der Nachmittag zur freien Verfügung.

 

>Abholung der Startunterlagen > Marathon-Messe > Strecke in Augenschein nehmen > Shopping

 

Abschließend stand bei den Läufern „Carboloading“ mit Pizza + Pasta auf dem Programm.

 

Am Sonntag, 03.04.2022 war es dann soweit. Die Marathonläufer gingen um 9 Uhr an den Start bei bestem Laufwetter : sonnig – trocken – frostige 3 Grad.

 

Die vielen Halbmarathon-Läufer unter uns konnten noch ausgiebig frühstücken und starteten um 11 Uhr gefolgt von den 10 km-Läufern und den Walkern.

 

Alle Läufer sind gut ins Ziel gekommen. Herzlichen Glückwunsch – vor allem an unsere Erstläufer:innen.

 

Nach einer heißen Dusche im Hotel ging es gegen 17 Uhr wieder mit dem Bus Richtung Heimat.

 

Unser Fazit: Wir kommen wieder!!

 

Vielen Dank an Marlen Jänen für die tolle Organisation der Laufreise.

 


 

gez. Petra Abrams-Böwer