5. Etappe Lathen

 

Am Freitag trafen sich wieder viele Läufer-innen und Walkerinnen zur Abschussetappe in Lathen. 
Nach kurzer Begrüßung wurden die unterschiedlich langen Strecken in Angriff genommen. Diese führten entlang der Ems, wo Angler ihrem Hobby nachgingen und vorbei an riesigen Weiden mit unzählig vielen Pferden und Ponys, die hier zum größten Freizeit-Ferienhof gehören.  

Nach dem Lauf konnte man sich aus dem reichhaltigen Kuchen- und Tortenangebot stärken, um anschließend bei der Tombola noch einen schönen Preis zu gewinnen.

Es war ein gelungener Abschluss.

Allen Läufer/-innen, Walkerinnen und den vielen Helfern sei herzlich gedankt für die vielen Spenden  –  das laufende Füttern der Spendenbox - zu Gunsten des Kinderschutzbundes Lingen.

Der genaue Spendenbetrag wird noch bekanntgegeben.