Hallo Lauffreunde,

danke für eure Bilder in der Corona Krise. Ich bin gespannt was wir zusehen bekommen, was ihr alles unternehmt dem Corona Blues zu entkommen.

Wir, d.h. Ursula kleine Arkenau und Claudia Lübbers, waren für Hamburg am 19. April 2020 gemeldet. Den Halbmarathon sind  wir dann mit Unterstützung der Familie jeweils getrennt in Cloppenburg und Meppen gelaufen. Vielleicht können wir im Frühjahr 2022 gemeinsam in Hamburg zum Marathon an den Start gehen.

Der Hannover-Marathon 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt, daher haben wir den Marathon nach Meppen verlegt. Am Start waren Susanne Friedrich-Meier, Gabi Cyzykowski, Ulrike von Hebel-Niemann, Elke Spieker, Walter Pengemann, Claudia Lübbers und auf dem Begleitfahrzeug (Fahrrad) Erika Kappel, die ebenfalls die Verpflegung der Läuferinnen und Läufer übernommen hat.

Nikoläusinnenlauf 2020

Am 27.06.2020 wurde in Lathen der Halbmarathon  Löningen@home gelaufen.

Liebe Grüße aus Werlte.
Impressionen aus dem Trimmpfad Lorup, Traininglauf auf Schnee bei - 12°

Lieber Grüße aus Wilhelmshaven.

Meine alternative zum Laufen, der mit der Scholle tanzt.

 

Euer

Ingo (links)

Ich war laufen mit meinen Kumpel Charly und endlich war die Bank am See mal frei.

Ute Greitens

Osterlauf Paderborn virtuell 2020

Emsflowerlauf

Als kleine Anregung: Nach dem Lauf ein Schneebad und eine abschließende heiße Dusche 🚿.

 

Bleibt gesund! 

Michael

Hallo Ingo,

tolle Idee mit den Fotos. 😀👍👏

Heute schicke ich dir ein Foto von meinem virtuellen HAJ Hannover HM. Gelaufen habe ich den am 26.04.2020 in Wietmarschen OT Lohne.
 
Hoffentlich machen viele mit.

Ich hoffe, wir werden uns bald wieder treffen zu einem gemeinsamen Lauf in der Laufgruppe.

Bis dahin bleib gesund.

Sportliche Grüße

Sabine Kretschmann

Hallo Ingo,
 
das Bild zeigt Marcus Schwerbel (LSF Oldenburg) und mich beim 2. Ägypten Ultramarathon am 15.08.2020.
 
Dort waren insgesamt 15 Starter, die eine 2,81 km lange, flache Wendepunktstrecke entweder 8 Runden oder 4 Runden durch Ägypten (in Hopsten)
gelaufen sind. So kamen 45 bzw. 22,5 km zusammen.
Landschaftlich nicht sehr abwechslungsreich, dafür kann man sagen, dass man in Ägypten gelaufen ist ;)
Die Stimmung war super und familiär.
Ein Null-Euro-Selbstversorger-Lauf organisiert von Patrick Kaczynski.
 
Liebe Grüße
 
Sabrina Zobjack

 

Wollte heute Morgen einen Lauf durch den Windpark Börger starten, nur leider hat jemand das Tor zugemacht. 

Hallo Ingo,

unser  Sonntagslauf am Morgen bei schönstem Winterwetter mit Sonnenschein 🌞 und - 10 Grad! Es wurden 20 km!

Meine Schwägerin Marion Nüsse ist mitgelaufen! (Marion 20 km und ich 30 km)

Hallo Ingo,

hier ein paar Fotos von meinem 111.111km den ich am 28.11.2020 mit 2 Lauffreunden Thomas und Sebastian gelaufen bin :-). Natürlich mit einem 11,11km Lauf ;-). Vielleicht kannst Du die Fotos ja für die Homepage der Lauffreunde gebrauchen :-)!?
Hoffe bei Dir sonst alles gut!???

Mit freundlichen Grüßen

Ede Küpker