Bonn Marathon

 

11 Lauffreunde machten sich am 14.04 auf den Weg zum Deutschen Post Marathon nach Bonn. Nach kurzer Bahnfahrt konnten wir im Centro Hotel Residence (mit Schwimmbecken und Sauna) einchecken.

 

Der weitere Verlauf in genau dieser Reihenfolge: Abholen der Startunterlagen, Kohlenhydrate fassen in einem feinen italienischen Restaurant, schlendern durch die Altstadt mit Besichtigung des Zielbereichs als Einstimmung auf den Lauf.

 

 

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es dann endlich los. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen ging es auf die Strecke, über die Kennedybrücke, durch das Regierungsviertel vorbei am "Langen Eugen" und der Villa Hammerschmidt. Begünstigt durch das gute Wetter haben auch tausende Zuschauer den Weg an die Strecken gefunden!

 

Nach einer Stärkung im Verpflegungsdorf haben wir die Heimreise angetreten und ein schönes, lustiges Wochenende ging langsam zu Ende.