Frauenlaufwochenende in Bad Zwischenahn vom 11. - 13. März 2022
Es war wieder ein tolles Wochenende.
Am Freitag trafen sich 20 laufbegeisterte Frauen der Lauffreunde Emsland in Bad Zwischenahn. Nach
dem Einchecken im Hotel ging es auf eine Runde um das Zwischenahner Meer laufend oder walkend.
Ein gemeinsames Abendessen gab Gelegenheit sich kennen zu lernen und auszutauschen. Am
Samstagvormittag nach einem Läuferfrühstück wurden die Laufschuhe geschnürt und bei herrlichem
Sonnenschein ging es auf die Strecke. Den sonnigen Nachmittag verbrachten die Frauen am See und
genossen Kaffee und Kuchen.

 

Der Sonntag war nichts für Langschläfer, denn bereits um 7:30 Uhr war
eine Yoga-Einheit angesetzt. Mit dem „Sonnengruss“ wurde der Tag eingeläutet. Herzlichen Dank an
unsere Yoga-Trainerin Martina Timmer. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten sich die
Lauffreundinnen wieder auf den Heimweg.