„Running for help“

 

In diesem Jahr konnten die Lauffreunde Emsland gleich zwei Vereine mit einer Spende unterstützen. Das Geld war durch Startgelder und Spenden der jährlich stattfindenden Emsland Etappenläufe zusammengekommen. Die einzelnen Etappen wurden in diesem Jahr in Esterwegen, Dohren, Beesten, Dersum und Börger mit Lauf- und Walkingstrecken von 5 bis zu 20 Kilometern angeboten.

 

Die Vereine „Helpful Ambulante Kinderhospiz e.V.“ aus Papenburg und „Logo Kinderschutzbund e.V.“ aus Lingen konnten sich je über eine Spende von 750,- Euro freuen.

Beide Vereine sind auf Spenden angewiesen um weiterhin für hilfsbedürftige Kinder und deren Familien da sein zu können. 

 

 

1. Fotos Scheckübergabe der Lauffreunde Emsland mit Heiner Rohoff vom Kinderschutzbund 

2. Foto Scheckübergabe der Lauffreunde Emsland mit Steffi Seyfert und Wilma Hahn von Helpful