5. Etappe Oberlangen

Ich überlege gerade , ob ich mich freuen soll das ich mal wieder am EEL teilnehmen konnte oder das ich mich ärgere das Montag keine weitere Etappe stattfindet.

Nun gut, was auf jeden Fall für mich zählt ist, das ich wieder an einen schönen und gut organisierten EEL 2017 teilnehmen konnte.

Auch in Oberlangen, wie an allen anderen Etappen hat wieder alles gepasst. Von den sorgfältig ausgesuchten und vorbereiteten Strecken, zum freundlichen Empfang an allen Austragungsorten bis zur Verpflegung auf den Strecken und am Ziel.

In Oberlangen hat wieder alles gepasst, was nicht immer selbstverständlich sein muss. Das die Läufer/inen das honorieren hat man aus meiner Sicht an der Teilnehmerzahl von 83 Lauffreunde entnehmen. Das Team um Marlen hat wieder alles gegeben.
Die anschließende Tombola kam auch gut an und hatte fast jeden berücksichtigt.   

 

 I. Kollesch